Homepage CGI/Perl Scripte PHP Scripte Artikel CGI-Perl Workshop SELFHTML SELFPHP Linkdatenbank Grafikdownloads
Inspire-World Forum
Zurück   Inspire-World Forum > Cgi und Perl > CGI und Perl Forum > Scripte von Inspire-World > Anzeigenmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2010, 13:09   #1
madlin
Registrierter Benutzer
Junior Member
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 85
Standard Youtube-Videos laufen nicht mehr

Hallo.

Anscheinend hat in letzter Zeit Youtube etwas an seinem Format gebaut. Entsprechend laufen Youtube-Video nicht mehr im Anzeigenmarkt.

Hat jemand eine Idee oder schon etwas am Format gebastelt?

Gruß
madlin
madlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 20:10   #2
Forumadmin
Moderator
 
Benutzerbild von Forumadmin
 
Registriert seit: 04.2001
Beiträge: 24.720
Standard AW: Youtube-Videos laufen nicht mehr

...
kann ich so nicht bestätigen, mit [YOUTUBE=425,355,http://www.youtube.com/watch?v=le4FBuKEJ-Y] wird das http://www.youtube.com/watch?v=le4FBuKEJ-Y einwandfrei angezeigt.

Cu Helmut
__________________
[Nur wer selber mal probiert lernt auch dazu]
Forumadmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 12:03   #3
dino
Registrierter Benutzer
Board-Member
 
Benutzerbild von dino
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: 72660 Beuren
Beiträge: 379
Standard AW: Youtube-Videos laufen nicht mehr

Hallo,

mein Firefox 3.6.3 kann Helmut seinen Link auch nicht anzeigen, kommt die Meldung "Browser erkennt zur Zeit keines der verfügbaren Videoformate". Opera und Safari haben damit keine Probs (IE hab ich nicht getestet), liegt wohl am neuen html5-Video Format. Muß man wohl mal abwarten ob es für FF auch was geben wird?


Cu Dino
__________________
Alter schützt vor Torheit nicht ...
dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 12:49   #4
virtureality
Registrierter Benutzer
Neu hier
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 27
Standard AW: Youtube-Videos laufen nicht mehr

Hallo Dino,

die laufen auch im 3.6.3 einwandfrei (auch Helmuts). Hast du vielleicht NoScript aktiv? oder das Firefox Flash Plugin nich drin?
Kann es sein das du vielleicht einen Einstellungsfehler hast.
__________________
MfG virtureality
virtureality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 13:39   #5
madlin
Registrierter Benutzer
Junior Member
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 85
Standard AW: Youtube-Videos laufen nicht mehr

Hallo.

Also es hängt anscheinend schon mit dem jeweiligen Browser zusammen. Beim IE Version 8.0.6001 läuft es nicht, aber bei einer aktuelleren Variante z.B. 8.07600 funktioniert es.

Vielleicht hängt es auch mit den Einstellungen zusammen. Dennoch ist es ärgerlich, wenn die Videos nicht auf allen Systemen laufen.

Gruuuß
madlin
madlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 14:33   #6
dino
Registrierter Benutzer
Board-Member
 
Benutzerbild von dino
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: 72660 Beuren
Beiträge: 379
Standard AW: Youtube-Videos laufen nicht mehr

Hallo virtureality,

also noscript ist nicht aktiv, als Plugin habe ich Shockwave Flash 10.0.45.2 aktiviert - Flashplayer 10 ist aktuell, auf der Adobeseite wird mir Flash korrekt abgespielt - blicke also da momentan nicht durch ...



Cu Dino
__________________
Alter schützt vor Torheit nicht ...
dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 15:24   #7
Forumadmin
Moderator
 
Benutzerbild von Forumadmin
 
Registriert seit: 04.2001
Beiträge: 24.720
Standard AW: Youtube-Videos laufen nicht mehr

Hi,

also ich hab auch den aktuellsten FF, klappt bestens. Auch mit Opera und dem IE gibts keine zicken.

IN den BB-Code Tag [YOUTUBE=425,355,Videourl] muss eigentlich nur die URL rein zum Video, also z.B. http://www.youtube.com/watch?v=le4FBuKEJ-Y

Möglich das es auch am Flashplugin oder anderen Sachen hakt. Das kann ich aber so nicht prüfen....

Cu Helmut
__________________
[Nur wer selber mal probiert lernt auch dazu]
Forumadmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 18:05   #8
dino
Registrierter Benutzer
Board-Member
 
Benutzerbild von dino
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: 72660 Beuren
Beiträge: 379
Standard AW: Youtube-Videos laufen nicht mehr

so, läuft jetzt auch bei mir, war wohl beim Update was schief gelaufen, bei mir wurde FF 3.6 und FF 3.6.3 gefunden, habe einen rausgeschmissen (da waren beide weg) und FF neu instaliert - tut jetzt was er soll...

Cu Dino
__________________
Alter schützt vor Torheit nicht ...
dino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim parsen eines bb-codes für youtube videos! litterauspirna PHP und MySQL 28 23.04.2010 14:32
Youtube-Videos laufen nicht mehr madlin News und Artikelscript (PHP) 1 24.02.2010 18:18
Youtube und Videos über den Editor einbinden madlin Anzeigenmarkt 1 13.04.2008 17:50
Videos auf dem Computer und mehr SOIR Off Topic 3 09.02.2005 21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 1993 - 2014 by W.LINDO Marketingberatung